Aktuell

Im neuen Schweizer "Tatort" ermittelt auch die Winterthurer Schauspielerin Carol Schuler.

An der Generalversammlung der Winterthurer Eulachhallen AG wurden zwei neue Verwaltungsräte gewählt.

Das Casinotheater Winterthur zeigt ab 13. Juni die neue Eigenproduktion "Kopf hoch!".

An der Generalversammlung des KMU Verbandes Winterthur und Umgebung wurde Désirée Schiess als neue Präsidentin gewählt.

An den traditionellen Jugitagen zeigten die Kids viel Einsatz.

Die HOBI Wohnschreinerei AG wurde mit dem KMU MAX 2019 ausgezeichnet.

Wahltag im Winterthurer Stadtparlament: Der CVP Politiker Andreas Geering wurde zum neuen Präsidenten gewählt.

Viele Winterthurer Musical-Fans pilgern in diesem Sommer wieder zu den Thunerseespielen "Ich war noch niemals in New York".

Bei Sportdate TV trifft Unternehmer und Handball-Präsident Giorgio Behr auf Bob-Olympiasieger Beat Hefti.

DIe SVP hat für die Winterthurer Stadtrats-Ersatzwahl Stimmfreigabe beschlossen.

Der frisch gewählte Kantonsratspräsident Dieter Kläy wurde in Winterthur herzlich empfangen.

Der Zürcher Regierungsrat hat über die neue Departementverteilung entschieden.

1. Mai - Kundgebung in Winterthur mit Umzug, prominenten Rednern und Musik.

Leserbild

Go to top