Winterthur

An der Generalversammlung der Winterthurer Eulachhallen AG wurden zwei neue Verwaltungsräte gewählt.

Die HOBI Wohnschreinerei AG wurde mit dem KMU MAX 2019 ausgezeichnet.

Wahltag im Winterthurer Stadtparlament: Der CVP Politiker Andreas Geering wurde zum neuen Präsidenten gewählt.

Der frisch gewählte Kantonsratspräsident Dieter Kläy wurde in Winterthur herzlich empfangen.

1. Mai - Kundgebung in Winterthur mit Umzug, prominenten Rednern und Musik.

Die Spannung steigt: Wer gewinnt in diesem Jahr die begehrte KMU MAX - Trophäe?

Die Grünliberalen wollen mit Annetta Steiner bei der Stadtrat-Ersatzwahl am kommenden 7. Juli  antreten.

Im Jahr 2018 hat Stadtwerk Winterthur ein solides finanzielles Ergebnis erzielt.

Andreas Geering übergibt das Präsidium der CVP Winterthur an André Zuraikat.

In der Gemeinderatsfraktion der FDP Winterthur kommt es zum Sesseltanz.

In der Winterthurer Stadtregierung kommt es überraschend zu Veränderungen. Yvonne Beutler tritt zurück!

Die Jahresrechnung der Stadt Winterthur schliesst mit einem Überschuss von 37 Millionen Franken ab.

WOHGA-Frühlingsmesse in Winterthur: Viel Anerkennung für die hochwertige Erlebniswelt in den Eulachhallen.

Leserbild

Go to top