Interview

Wildparkverein-Präsidentin Ruth Werren steht uns Red und Antwort.

Albanifest-OK-Präsident Daniel Frei steht uns Red und Antwort.

Messe - Organisator Andreas Künzli steht uns Red und Antwort zur diesjährigen "Winti Mäss".

Daniel Frei, OK-Präsident des Winterthurer Albanifests steht uns Red und Antwort.

Handball-Nationaltrainer Michael Suter steht uns Red und Antwort.

Der Winterthurer Künstler Peter Pfändler steht uns Red und Antwort zu seinem Engagement beim "Winnetou"- Freilichtspiel.

Martin Erb, Hauptabteilungsleiter Zivilschutz bei Schutz+Intervention Winterthur steht uns Red und Antwort.

Wiehnachtsmärt-Organisator Norbert Albl steht uns Red und Antwort.

Josef Lisibach, OK-Präsident Nordostschweizer Jodlerfest 2019 in Winterthur steht uns Rede und Antwort.

Marcel Gisler, OK-Präsident des Special Olympics-Charitylauf in Winterthur steht uns Rede und Antwort.

Leserbild

Go to top