Winterthur

Die Société Industrielle aus Mulhouse/Frankreich war zu Gast in der Eulachstadt.

Am 11.11., exakt um 11.11 Uhr eröffnete FAKOWI-Präsident Thomas Steffen die Narrenzeit in der Eulachstadt.

Der Teuchelweiherplatz und die Mehrzweckanlage waren das Laufzentrum der Winti-Sola-Stafette.

Für die Verabschiedung aus der Wehrpflicht wurden dieses Jahr 481 Armeeangehörige aus dem Bezirk Winterthur aufgeboten.

Im Winterthurer Stadtteil Oberi gibt es auch im nächsten Jahr wieder ein Römerfest.

Positive Bilanz: Der Winterthurer Stadtrat legt den Schlussbericht der Umsetzung des Projekts "Balance" vor.

Der Wülflinger Bäckermeister Peter Lyner, der im Frühling mit dem Winterthurer "KMU MAX" ausgezeichnet wurde, zügelt sein Geschäft auf das Frohsinn-Areal.

Gewinnerteam Halle 53: Gewählt wurde ein Team um Beat Rothen Architektur GmbH (Winterthur) und «Denkstatt sàrl» (Basel).

Freude herrscht beim Sportclub Veltheim: Der totalsaniere Kunstrasen auf dem "Flüeli" kann jetzt wieder benutzt werden.

Das Herbstfest der Winterthurer Brühlgut-Stiftung hat seinen festen Platz im Jahreskalender.

Die neue Abgrenzungsregel macht den Gewinn im Budget 2019 der Stadt Winterthur zunichte!

50 Jahre Tibet-Institut in Rikon: Begegnungen mit dem Dalai Lama in Rikon, Winterthur und Zürich sowie in der TV-Sendung "Sternstunde Religion".

Die Winterthurer SVP-Nationalrätin Natalie Rickli will Zürcher Regierungsrätin werden.

Wetter

Winterthur, Switzerland
Clear
3°C (0°C -3°C)

Leserbild

Go to top