Aktuell

Der Dachverband Winterthurer Sport DWS bietet den Kids in den Frühlingsferien wieder ein attraktives Angebot an Sportkursen.

Startschuss zur Winterthurer Fasnacht mit dem traditionellen Hammenschmaus.

Die Stiftung Wunderlampe ermöglicht dem 16-jährigen Nick ein einmaliges Kino-Erlebnis.

Die erfolgreichsten Winterthurer SportlerInnen und Sportler werden ausgezeichnet und die SportlerIn des Jahres gewählt.

Am tradtionellen ZKB-Jass im Casinotheater hatten diesmal nicht alle Promis die besten Trümpfe. Spass machte es aber alleweil.

Viel Schneespass haben die TeilenehmerInnen an den DWS-Schneesporttagen in Elm/GL.

Am traditionellen AXA-Apéro zum Start ins neue Jahr blickte CEO Fabrizio Petrilla optimistisch in die Zukunft.

Die Schweizer Handball Nationalmannschaft spielte am Yellow Cup gegen die Ukraine, Tunesien und Holland und wurde Turniersieger.

Der 15-jährige Sekundarschüler Nils Isliker wurde am Neujahrstag zum Äschli - Hauptmann gewählt.

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf heute Freitag einen Geldautomaten in Neftenbach gesprengt.

Der bekannte Winterthurer Musiker, Komponist und Dirigent Reto Parolari ist gestorben.

Die EHC Winterthur Sport AG hat Cheftrainer und Sportchef Michel Zeiter von seinen Aufgaben entbunden.

In der Sportdate TV-Sendung trifft Schützin Heidi Gerber auf Schoggi-Produzent Elias Läderach.

Leserbild

Go to top