Nach viermonatiger Bauzeit wurde das neue Kunstrasenfeld im Winterthurer Sportpark Deutweg den Sportvereinen übergeben.


Freude herrscht bei der offiziellen Einweihung des neuen Kunstrasenfelds im Winterthurer Sportpark Deutweg.

Nach viermonatiger Bauzeit wurde das neue Kunstrasenfeld im Winterthurer Sportpark Deutweg heute den Sportvereinen übergeben. Das Winterthurer Stadtparlament hatte am 27. Mai dieses Jahres den dafür nötigen Baukredit von rund 1,9 Millionen Franken bewilligt. Nach einer Kurzansprache von Sport-Stadtrat Jürg Altwegg wurde das neue Kunstrasenspielfeld im Beisein von zahlreichen Gästen gleich von den Fussballjunioren in Beschlag genommen. Gross ist die Freude insbesondere beim FC Tössfeld, der als "Heimclub" künftig einen ganzjährig nutzbaren Fussballplatz für die Trainings und die Meisterschaftsspiele zur Verfügung hat. Zum Auftakt stand am Einweihungstag bereits das Cup-Spiel FC Tössfeld gegen den FC Schwamendingen auf dem Programm.

 

Leserbild

Go to top