Die Delegierten der Service-Organisation Soroptimist International Schweiz wurden in Winterthur herzlich empfangen.


Winterthurer Sorop-Schwestern: Daniela Amstutz, Agnes Strupler, Christina Kreyenbühl, Sylvia Hirschle, Lya Kübler, Esther Gabathuler Vogler, Sabina Kern, Ursula Graf  (v.l.)

Die Mitglieder des Winterthurer Serviceclubs von Soroptimist International zeichneten für die perfekte Organisation der kürzlichen Delegiertenversammlung von Soroptimist International Schweiz in der Eulachstadt verantwortlich.

Die Delegierten waren begeistert vom herzlichen Empfang und dem Programm, das die Winterthurer Soro-Schwestern vorbereitet hatten. Grussworte gab es auch von Stadtpräsident Michael Künzle.

Soroptimist International setzt sich durch internationale Verständigung und Freundschaft für folgende Ziele ein:

  • Förderung der Stellung der Frau
  • Hohe ethische Werte
  • Menschenrechte für alle
  • Förderung von Freiheit, Gleichheit und Frieden

www.soroptimist-winterthur.ch

Leserbild

Go to top