In den «SRF 1 Legends» gibt es ein Wiederhören mit drei Radio- und Fernsehpersönlichkeiten, die in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten eine ganze Generation des Schweizer Publikums geprägt haben. Vom 30. April bis 2. Juli 2018, jeweils montags von 22.00 bis 00.00 Uhr auf Radio SRF 1.

 

«FM» François Mürner hat als Stimme aus London schon in den 70er-Jahren wesentlich das Schweizer Pop-Radio geprägt, bevor er zur «Sounds»-Stimme wurde. Die «Ventil»-Sendungen von Frank Baumann (Fernsehmoderator) erlangten rasch Kultstatus. Und Beni Thurnheer wurde mit «Tell-Star», der Samstagabendsendung «Benissimo» sowie als Sportmoderator/-kommentator zur Radio- und Fernsehlegende.

Für die «SRF 1 Legends» kehren die drei prominenten Stimmen mit Gastspielen zurück ins Radio: Vom 30. April bis 2. Juli 2018, jeweils montags von 22.00 bis 00.00 Uhr, treten Frank Baumann, «FM» François Mürner und Beni Thurnheer abwechselnd mit ihren eigenen Sendeformaten auf Radio SRF 1 auf.

Dazu bringen sie ihre eigene Musik mit, überraschen mit unterhaltsamen Talks mit dem Publikum und machen Radio von heute – mit den grössten Stimmen von damals.

Leserbild

Go to top