Wahlfeier für Barbara Günthard-Maier und Stefan Fritschi


Bild: Ruth Werren, Stefan Fritschi, Michael Künzle, Barbara Günthard-Maier und Dieter Kläy (v.l.)

Feierstunde bei der FDP.Die Liberalen Winterthur: Die am 4. März wiedergewählten FDP Stadträte Barbara Günthard-Maier und Stefan Fritschi dankten ihren Parteifreunden und Verbündeten aus anderen Winterthurer Parteien für die Unterstützung bei der erfolgreichen Wiederwahl in die Stadtregierung.

Zu Gast war auch Stadtpräsident Michael Künzle von der CVP Stadt Winterthur, der am kommenden 15. April zu einem zweiten Wahlgang gegen seine Herausfordererin Yvonne Beutler antreten muss.

Die Wahlfeier-Gäste sicherten Michael Künzle dafür die tatkrädtige Unterstützung und Mithilfe bei der Mobilisierung der WählerInnen zu. Zeichen dafür waren auch die Promo-Knöpfe mit der Aufschrift "I like Mike", die zahlreiche Wahlfeier-Gäste am Revers trugen.

FDP-Parteipräsident Dieter Kläy und Wahlfeier-Organisatorin Werren Ruth meinten unisono: "Michael Künzle ist eine kompetente und umgängliche Führungspersönlichkeit, die als Stadtpräsident von Winterthur weiterhin an der Spitze der Stadtregierung stehen soll."

 

 

Leserbild

Go to top