Bei Sportdate TV trifft Unternehmer und Handball-Präsident Giorgio Behr auf Bob-Olympiasieger Beat Hefti.

Moderatorin Regula Späni begrüsst den Zweierbob-Olympiasieger Beat Hefti der jetzt, nach seinem Rücktritt aus dem Bobsport, fünf Jahre nach den Olympischen Spielen in Sotchi 2014, Gold zugesprochen bekommt.

Dies, weil der aktuelle, russische Olympiasieger Alexander Subkow wegen Doping disqualifiziert wurde. Der Russe Subkow will aber die Goldmedaille nicht herausgeben! Ein riesen Politikum und ein Skandal für den Bobsport. Wie geht man damit um, nachträglich Olympiasieger zu werden? Warum dauerte es fünf Jahre bis dieser Entscheid kam und was für eine Rolle spielt Putin dabei?

Auch aus der Wirtschaft kommt ein hochkarätiger Gast nach Winterthur. Nämlich der Schweizer Top-Unternehmer Giorgio Behr. Er ist Gründer und Verwaltungsratspräsident der Behr Bircher Cellpack Group, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer, Universitätsprofessor und Präsident des erfolgreichen Handballklubs Kadetten Schaffhausen. Behr steht auf der Liste der reichsten Schweizer.

Ein äusserst interessantes Gäste-Duo aus der Welt des Sports und der Wirtschaft trifft sich also bei Sportdate TV. Seien auch Sie live als Publikumsgast mit dabei und lernen Sie Giorgio Behr, Beat Hefti und auch Moderatorin Regula Späni beim anschliessenden Apéro persönlich kennen.

Vorgestellt wird in der Sportdate TV-Sendung auch wieder ein Lokalhelden-Sponsoringprojekt: GETU Flaachtal (Geräteturnen) hat die grosse Ehre, die Schweiz an der Welt Gymnaestrada 2019 in Dornbirn vertreten zu dürfen. Zu einer erfolgreichen und begeisternden Turnshow gehört, nebst tollen turnerischen Fähigkeiten, natürlich auch ein schönes Gesamtbild mit peppigen "Turngwändli".  Dazu braucht der Verein dringend Unterstützung. Bitte helft mit, die neuen "Turngwändli" für diese 80 topmotivierten Turnerinnen zu finanzieren. 

Die Sportdate TV-Veranstaltung im WIN4- Sportkomplex in Winterthur ist wie immer kostenlos. Voranmeldung auf: www.sportdate.tv/sendungen/13-05-2019

Leserbild

Go to top