Der Direktor von House of Winterthur, Michael Domeisen, geht per Mitte 2020.

 

Michael Domeisen (Bild: Christian Kuhn)

Michael Domeisen, Direktor von House of Winterthur, verlässt den Verein per Generalversammlung vom 16. Juni 2020. Domeisen wurde in den letzten Wochen wegen zahlreichen personellen Abgängen in seinem Team heftig kritisiert.

Gemäss heutiger Medienmitteilung hat sich  Michael Domeisen entschieden, das House of Winterthur aus persönlichen Gründen zu verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren. Er wird seine Funktion als Direktor von House of Winterthur bis zur Generalversammlung am 16. Juni 2020 vollumfänglich und mit grossem Engagement weiter wahrnehmen. Sein Arbeitsvertrag läuft per 30. Juni 2020 aus.
 
Damit sein ein geordneter Betrieb der Organisation für die nächsten Monate sichergestellt. Das gelte auch für die Übergabe an eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger. Mit Michael Domeisen verliere die Stadt und Region Winterthur einen engagierten und langjährig verdienten Standortförderer, heisst es weiter im Communiqué von House of Winterthur.

 

Leserbild

Go to top