Der imposante Promotions-Truck der Büetzer-Buebe Gölä und Trauffer machte Halt bei der Winterthurer Brauerei Doppelleu.


Anstossen auf die Partnerschaft mit der Winterthurer Brauerei Doppelleu: Gölä, Toni Schneider und Trauffer (v.l.)

Für einige Stunden stand der imposante Promotions-Truck der "Büetzer-Buebe" Gölä und Trauffer auf dem Firmengelände der Winterthurer Brauerei Doppelleu in der Grüze! Anlass dazu war unter anderem die kürzlich besiegelte Partnerschaft der Winterthurer "Chopfab"-Bierbrauer mit den erfolgreichen Sängern. Gut gelaunt gaben Gölä & Trauffer Aufkunft über das noch diese Woche erscheinende Album und die geplanten gemeinsamen Konzerte und stiessen anschliessend mit Verkaufs-Direktor Toni Schneider auf die besiegelte Bier-Partnerschaft an. Die Doppelleu-Bierbrauer hatten dafür extra einige Chopfab-Bierflaschen mit einer speziellen Büetzer-Buebe-Etikette versehen.

Bei der An- und Rückreise steuerten Göla und Trauffer den Promo-Truck - der sogar noch einen kleinen Bagger mitführt - übrigens gleich selber. Die beiden Sänger hatten kürzlich dafür die erforderliche Lastwagen-Prüfung abgelegt. Auch Toni Schneider ist im Besitze dieses Permis und hätte die beiden Neo-Piloten bei Bedarf problemlos coachen können.

Das  grosse Live-Konzert der "Büetzer-Buebe" am 22. August 2020 im Zürcher Letzigrund-Stadion ist längst ausverkauft. Die 48'000 Tickets waren schnell weg. "Unsere Fans enttäuschen geht gar nicht!", sagten sich Gölä & Trauffer und kündigten darum für den Folgetag, Sonntag 23. August 2020, gleich noch ein Zusatzkonzert an. "Wer dabei sein will, muss sich jetzt halt schnell ein Ticket sichern!".

Alle Infos unter: www.buetzer-buebe.ch

Die "Büetzer-Buebe" Gölä und Trauffer zeigten sich auch beim  spassigen Kurz-Interview äusserst kreativ:

 

 

 

 

 

 

 

 

Leserbild

Go to top